Rind & Hähnchen ALL IN ONE Fresh, gefroren 2x250g

Artikelnummer: 413045
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Rindfleisch + Rinderinnereien + Hähncheninnereien + Hähnchenhals + grüner Rinderpansen/-blättermagen + MicroMineralien, Obst&Gemüse, gewolft

schreibt
Top Ware, schnelle Lieferung. Meine Hunde mögen das Futter und vertragen es hervorragend.
Kaufe schon seit Jahren bei Lico ein ohne Probleme.
Super
schreibt
Meine Hunde fresen es mit Begeisterung.
schreibt
Tolllll, immer Top. sehr gute Qualität,immer gerne wieder,,,,Napf ist Ruck Zuck leer.
schreibt
Sehr gutes Fleisch gute Preise
schreibt
alles sehr gut!
schreibt
Mein Hund liebt es - wie bisher alles von Lico-Nature!
schreibt
Mein Hund frisst das Futter sehr gern
schreibt
Ich habe die 500g Verpackung bestellt und die reicht bei uns für 2 Tage. Was mich freut ist, das die Verpackung keine Löcher oder schlechte Schweissnähte hat. Auch wenn man mal im Wasser auftauen muss, bleibt das draussen und nicht im Fleisch.
Aufgefallen ist mir, das es nach dem auftauen nicht riecht und auch am nächsten Tag immer noch frisch aussieht. Da habe ich schon anderes Barf gesehen.
Wir sind sehr zufrieden, gefressen wird es auch gerne. Alles bestens!
schreibt
Mein Hund frisst das Futter sehr gern er kann gar nicht genug davon bekommen.
schreibt
Sehr gutes Fleisch!
schreibt
Dieses Futter frisst mein Hund sehr gerne.
Immer wieder gerne werde ich das bestellen
schreibt
Auch das neue Fresh ist super Ware.Meine Mia ist immer wieder begeistert und kriegt nicht genug davon.

Trusted Shops Kundenbewertungen