Wild "PUR", gefroren 2x250g

Artikelnummer: 412002
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Reines Muskelfleisch vom Hirsch/Reh, gewolft

schreibt
Schöne Qualität und auch noch etwas stückig damit die Hunde auch noch Kauen können , top
schreibt
Top Ware, schnelle Lieferung. Meine Hunde mögen das Futter und vertragen es hervorragend.
Kaufe schon seit Jahren bei Lico ein ohne Probleme.
Super
schreibt
Heiß begehrte Abwechslung im Futternapf!
schreibt
Das Wildfleisch ist echt super. Ich nehme es ab und an mal um meinem kleinen was besonderes in den NApf zu legen und er liebt es. Er inhaliert es schon fast. Echt super!
schreibt
Schönes frisches Fleisch. Es kam noch tiefgefroren an. Super. Es bekommt selbst meinem magen- u. darmempfindlichen Hund sehr gut. Werde ich wieder bestellen.
schreibt
Gefrorene Lieferung, tolle Ware. Unserem Hund schmeckt es super. Wir sind rundum zufrieden :)

Trusted Shops Kundenbewertungen