Hähnchen Magen, getrocknet 250g

Artikelnummer: 331006
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.25 kg estimated_sign

Kleiner Snack, luftgetrocknet

schreibt
Seeehr lecker *mampf*(das ist der Kommentar unserer Hündin, hat sie mir eben diktiert. Und zu den übriggebliebenen Krümeln kann ich nur sagen: auf keinen Fall wegschmeißen, die werden mit ins Futter gemischt.....
schreibt
Hunde würden bei Lico kaufen,
schreibt
Meine Hunde sind sehr begeistert vom Frühstück, aber leider ist oft in ein oder zwei Tüten viel Brösel drin, was man wegwerfen kann.
schreibt
Wenn ich diesen Snack etwas kleiner schneide findet es meine Kleine sehr lecker , ist ein Chihuahua und kann noch so gut kaum .
schreibt
Super
schreibt
Meine Hunde lieben dieses Frühstück. Super!!!
schreibt
Perfekt und passen auch in den großen Kong!!

Trusted Shops Kundenbewertungen