WÜRFLI Rind "BALANCE", gefroren 1000g

Artikelnummer: 512608
Sofort lieferbar
Gewicht: 1 kg estimated_sign

Rindfleisch +Rinderinnereien + Rinderknochen, stückig in Würfeln

schreibt
Meine Hündin sortiert Innereien sonst immer aus in dem Fall nicht tolle Zusammensetzung- nichts bleibt übrig,die Würfel sind praktisch, gerade für kleine Hunde!
schreibt
Sehr zufrieden. Wird sehr gut angenommen und nichts bleibt übrig.
schreibt
Wird sehr gerne gefuttert!
Gut zu portionieren. Perfekte Würfelgröße.
schreibt
Ich finde es prima. Neue tolle Verpackung, weniger Müll. In der Zusammenstellung wurde aber etwas verändert. Die Hündin sucht sich leider das leckerste raus. Bin sonst aber zufrieden.
schreibt
Tolles Produkt. Unsere eigenen Hunde und auch die meiner Kunden, fressen es mit Begeisterung.
schreibt
Schöne Würfel, schönes Fleisch. Gut zu portionieren. Hund und Katze lieben es.
schreibt
Ich habe dieses mal geholt, weil ich ausnahmsweise keine Lust hatte zu portionieren.
Tja, mein Hund hat es mir mit über 14 Tagen nicht fressen gedankt.
Also bei uns kommt es nich mehr in den Napf.

Trusted Shops Kundenbewertungen