Veggie Cubes II, gefroren 10 Würfel

Artikelnummer: 413178
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.4 kg estimated_sign

10 Würfel aus Karotte, Rote Beete, Sellerie, Mangold und Kürbis

schreibt
Ich dachte die Würfel wären eine gute Idee, weil mein Hund relativ klein (< 10 kg) ist und dementsprechend nicht so viel Gemüse pro Mahlzeit braucht. Leider war es aber bei den mir gelieferten Würfeln nicht möglich einzelne Würfel aus der Packung zu entnehmen. Es war schlichtweg alles zusammengefroren. Ob das bei der Produktion passiert ist oder durch den Transport verursacht wurde, kann ich nicht beurteilen. Es ist jedenfalls ärgerlich, da mein Hund nur 30 g Gemüse pro Mahlzeit braucht. Da ich die kompletten 400 g auftauen musste und ich Aufgetautes nicht länger als 24 h im Kühlschrank aufbewahre, musste ich leider 340 g entsorgen. Ärgerlich! Geschmeckt hat es ihr trotzdem.
schreibt
Meine Hunde fressen oft kein Gemüse aber mit den Veggie Cubes hatten wir noch nie Probleme. Da wird nichts aussortiert und das Gemüse wird auch bei senisblen Hunden super vertragen!

Trusted Shops Kundenbewertungen