Rind Sensitive, gefroren

Artikelnummer:
Sofort lieferbar

Rindfleisch + Rinderpansen/-blättermagen + Rinderinnereien, gewolft

schreibt
Tolle Mischung.
Meinem Hund schmeckt es sehr und es bekommt ihm sehr gut!
schreibt
Top verträglich, da sehr gute Zusammensetzung.
Tipp zum Auftauen: Öffne die gefrorene Packung und lege das Fleisch in ein Behältnis zum Auftauen.
schreibt
Zum 2. Mal Bestellt. Riecht gut, sieht gut aus - mein Hund mag es sehr gerne!

Einziger Kritikpunkt: Bisher alle Packungen dieser Sorte nicht dicht beim Auftauen.
schreibt
Mein Hund liebt es . Die Mischung aus Fleisch, Blättermagen und Pansen machen ihn ganz verrückt und der Teller ist schneller leer wie ich gucken kann
schreibt
Top-Produkt, da hoher Anteil an Blättermagen/Pansen. Mein Hund bekommt alles was er braucht.
schreibt
Sehr schnelle Lieferung, unserem Hund schmeckt das Fleisch sehr gut und er hat ein sehr schönes Fell
schreibt
Sehr gutes Fleisch!
schreibt
Gute Qualität, wir sind zufrieden gewesen.
schreibt
Mia frißt es sehr gerne. Ich habe es zum ersten Mal bestellt und auch hier ist,wie in Rind und Lico, kein Blut drin. Schade denn das gehört ja nunmal mit ins Fleisch. trotzdem werde ich bei Lico bleiben,da bis jetzt immer alles perfekt war und ich davon ausgehe daß es sich wieder bessert.
schreibt
Der beste Mix, den ich meinem Hund geben kann.
schreibt
lecker
schreibt
Barfe von Anfang an mit Sensitive. Jetzt nach 1 1/2 Jahren mit Basic Rindfleisch im Verhältnis 3:1. Sensitive sehr gut verträglich. Für heutiges Leben der Hunde in der Stadt völlig ausreichend vom Energiebedarf her.
schreibt
Mein Hund ist begeistert, habe eine Deutsche Dogge sie genießt ihr Fressen alles bestens . Tolles Futter .
schreibt
Gute Mischung, da gut verdaulich. Wechsle im Verhältnis 2:1 mit "Basic" Rindfleisch. Wir barfen von Anfang an.
schreibt
habe mich entschieden meinen 14 Jahre alten Hund umzustellen, hat gut geklappt, er frisst jetzt wieder
schreibt
Schnelle Lieferung,alles noch gefroren!Dem Hund schmeckts.
schreibt
Freundlich , schnelle Lieferung , Preis ok , Hund hat sich gefreut
schreibt
Schnelle Lieferung, guter Preis, unser Hund ist begeistert!
schreibt
Gute Mischung, meine Hunde sind sehr begeistert

Trusted Shops Kundenbewertungen