Rind & Hähnchen "ALL IN ONE Basic", gefroren

Artikelnummer:
Sofort lieferbar

Rindfleisch + Rinderinnereien + Rinderpansen/-blättermagen + Hähncheninnereien + Hähnchenhals + Basic-Mischung, gewolft

schreibt
Ich habe das erste mal für den Urlaub „Fertigbarf“ bestellt, bin mir aber unsicher bei der Futtermenge. Ich habe einen sehr aktiven 7 Jahre alten Labrador Rüden . Mit da 33kg . Kann mir einer sagen wie viel an Menge ich morgens und abends verfüttern darf?
schreibt
Gute Qualität. Meine Hunde sind begeistert.
schreibt
Sehr zufrieden. Meine Hunde fressen es sehr gerne.
schreibt
Annette 19.09 2016
die Hunde nehmen es sehr gut an ,es bekommt ihnen auch gut
schreibt
Sehr gute Qualität. Hunde nehmen es gerne an.
schreibt
gute Qualität....immer wieder gerne bestellt
schreibt
Überzeugend gute Qualität.
schreibt
Bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität, nicht zu klein gewolft.
schreibt
wie immer bei Lico,...alles perfekt
schreibt
gutev Ware, schneller Service
schreibt
Gute Abwicklung, Futter wird sehr gerne genommen und der Napf ordentlich ausgeschleckt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
schreibt
rasche Lieferung nach Österreich, gute Verpackung, alles war noch 100% gefroren und es schmeckt unseren Hunden. Alles top! Weiter so!
schreibt
Bin leider etwas entäuscht. Die Lieferung hat anstatt 1-3 Tage 5 Tage trotz der hohen Liefergebühr gedauert und bis jetzt waren alle Produkte reine Matschepampe. Habe gedacht, dass wenigstens ein Paar feste Fleischstücke o.ä. enthalten sind. Auch verwerten tut mein Kleiner nichts wirklich. (Muss 2-3 x am Tag groß). Ganz komisch. Er ist zwar auch etwas verwöhnt, aber trotz des rohen Lieblingsfleischs musste ich es ihm verfeinern, damit er es isst. Für meinen 2 Jährigen Labbi-Mix leider nix.
schreibt
Bin leider etwas entäuscht. Die Lieferung hat anstatt 1-3 Tage 5 Tage trotz der hohen Liefergebühr gedauert und bis jetzt waren alle Produkte reine Matschepampe. Habe gedacht, dass wenigstens ein Paar feste Fleischstücke o.ä. enthalten sind. Auch verwerten tut mein Kleiner nichts wirklich. (Muss 2-3 x am Tag groß). Ganz komisch. Er ist zwar auch etwas verwöhnt, aber trotz des rohen Lieblingsfleischs musste ich es ihm verfeinern, damit er es isst. Für meinen 2 Jährigen Labbi-Mix leider nix.
schreibt
Super Ware !!!!

Trusted Shops Kundenbewertungen