Rind "ALL IN ONE Fresh", gefroren 2x250g

Artikelnummer: 413046
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Rindfleisch + Rinderinnereien + Rinderknochen+ frisches Obst/Gemüse + Micro Mineralien, gewolft

schreibt
Das Produkt wird leider immer teurer und die Qualität schlechter!
schreibt
Die Ware ist einwandfrei und kommt gut an. Die Lieferung ist super - sie kommt noch immer gefroren an und kann so gelagert werden.
schreibt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde mir wünschen, dass man das RIND "ALL IN ONE FRESH" auch in 2 kg Schläuchen bestellen kann.
schreibt
Jahrelang habe ich mein B.A.R.F. Futter für meine Hunde (Labrador, 6 Jahre und Collie-Mix, 3 Jahre) bei einer anderen Firma gekauft und war sehr zufrieden. Allerdings mußte ich Obst, Gemüse, Mineralien, Knochen usw. zufüttern.
Durch Zufall stieß ich auf Lico, bestellte zur Probe - und bleibe dabei!
Schon die Farbe ist appetitlich rot, man kann jedes Stück erkennen, es riecht nicht unangenehm und auch die Verpackung ist sehr handlich und leicht zu öffnen.
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist ok.
Meine Hunde sind begeistert und atmen ihr Futter regelrecht ein :-)

Fazit: ich kann das Futter jedem empfehlen, der Zeit und Geld sparen und seinen Hunden Gutes tun will.

Trusted Shops Kundenbewertungen