Hähnchen Hals ganz, gefroren 500g

Artikelnummer: 411004
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Ganze Hähnchenhälse

schreibt
Meine Hunde lieben es, sowohl meine Shih Tzu Hündin als auch unser Welpe!
Top Qualität!!
schreibt
Immer noch sehr beliebter Knabber-Spaß!
schreibt
Mein Hund mag die Hühnerhälse gerne! Bisher wie alles aus ihrem Barf-Sortiment!
schreibt
Ein PAckung reicht 3 Tage - 2 Hunde lecken sich die Schnauze danach - sehr schöne Qualität
schreibt
bin sehr zufrieden, meine Hunde lieben diese Hälse, sind sehr frisch und halten 3 Tage im Kühlschrank, super!
schreibt
Wie alles andere auch, gute Qualität.
Schöner wäre es allerdings, wenn man die Hälse einzeln entnehmen könnte.So muss ich das ganze Paket auftauen, und wieder einzeln einfrieren.
schreibt
Hunde würden bei Lico kaufen,
schreibt
Unsere Katzen lieben die Hälse !
schreibt
Super frisch und gesund für den Hund. mein Afhane springt fast in der Schüssel für lauter freude, Packungsgrösse ist in ordnung, hält ja ein par Tage.
schreibt
Die Hähnchengurgeln gefallen uns besonders gut als Extraschmankerl für unseren Kleinen. Er fliegt drauf. Packungsgrösse ist optimal so.
schreibt
Die Hähnchengurgeln gefallen uns besonders gut als Extraschmankerl für unseren Kleinen. Er fliegt drauf.
schreibt
Da ich die ganze Packung nicht auf einmal gebe, wäre eine Abpackung mit kleinerer Stückzahl
(vielleicht auch immr nur 2 Stck.) gut. Aber ansonsten frische Ware. Dem Hund schmeckt es.

Trusted Shops Kundenbewertungen