Welpenmix, gefroren 2x250g

Artikelnummer: 413020
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Mageres Hähnchenfleisch aus Brust und Keule + Hähnchenhals + Rinderpansen + Rinderinnereien + Rinderblut + frisches Gemüse + MicroMineral + Arthro Green, gewolft

schreibt
Bei uns klappt alles sehr gut. Es bleibt nichts übrig und er freut sich jedes Mal, wenn es Futterzeit ist. Wir sind sehr zufrieden und dieses Futter wurde uns auch von unserer Züchterin empholen.
schreibt
Ich züchte franz. Bulldoggen und habe leider mit diesem Mix keine gute Erfahrung gemacht. Es wird zwar gerne gefresse (bis auf die großen Gemüsewürfel) allerdings bleiben einige der großen Gemüsewürfel im Napf. Der Rest wurde zum Teil erbrochen, oder taucht eben in ganzen Stücken im Kot wieder auf. Ich würde mir sehr wünschen, das Obst und Gemüse in pürrierter Form in sämtlichen Mischungen landet :) Auch bei der Erwachsenen Hündin musste ich diese Erfahrung machen. Sie hat 1 Tag später die Karottenwürfel aus ihrem Mix auch erbrochen.
schreibt
Der Welpen Mix ist großartig. Meine Französische Bulldogge hat einen sehr empfindlichen Magen und verträgt leider nicht ganz so viel. Diesen Mix aber sehr gut:-)
Das Fleisch riecht sehr frisch und ist qualitativ sehr hochwertig.
Abgesehen davon ist der Mix sehr sättigend und mein Bulli braucht hier nicht ganz so viel wie bei anderem Barf!
Sehr empfehlenswert!!!
schreibt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Welpen Mix. Ausgewogene passende Mischung für Hunde im Welpenalter in der Aufzucht, und für die tragende Hündin in der Endphase. Der Welpen Mix ist sehr fein gewolft, sogar der Geruch angenehm.. :-) Er findet bei unseren Welpen eine sehr gute Akzeptanz und wird sehr gut vertragen.. Ich füttere es ab der 4. Woche zu, nachdem ich sie schrittweise an Fleisch gewöhnt habe. Hier würde ich mich über größere Verpackungseinheiten freuen. Zusätzlich zu den 2x 250 gr Packungen wären 1kg Packungen prima.. :-)
schreibt
Ich bin Züchterin und muss leider zum Welpen-Mix sagen, dass er bei unseren Welpen (Kleinhunderasse) durchweg nicht gut ankommt. Die Welpen fressen die Lico-Sorten für erwachsene Hunde gerne, aber der Welpen-Mix wird nur gefressen, wenn es unbedingt sein muss oder es wird dann sogar lieber mal gehungert. Auch das Untermischen des Welpen-Mixes unter andere Lico-Sorten brachte kaum bis keinen Erfolg, denn dann werden auch die anderen Sorten nicht mehr angerührt. Auch unsere Welpenkäufer bestätigen leider dieses Verhalten der Welpen im neuen Zuhause, so dass ich mir nach nun mehreren Würfen bei denen ich diesen Welpen-Mix getestet habe, schweren Herzens für die nächsten Würfe ein Welpen-Barf eines anderen Herstellers suchen muss. Schade, denn mich überzeugt Lico in jeder Hinsicht, aber wenn die Welpen es nicht (gerne) fressen, hilft mir das auch nicht weiter. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann noch weitere Sorten mit verschiedenen Futterkomponenten des Welpen-Mixes von Lico geben wird. Diese Sorten würde ich dann sehr gerne testen und auch meinen Welpenkäufern empfehlen, in der Hoffnung. dass sie den Kleinen deutlich besser schmecken.
schreibt
Sehr zufrieden.
schreibt
Kommt auch bei den "Großen" sehr gut an. Vor allem als kleine Power-Packung für anstrengendere Tage!
schreibt
Meiner bekommt es schon seit er klein ist. Er ist nun fast 2 Jahre und er frisst den Welpenmix immernoch gerne. Zwischendurch kriegt er den dann auch noch. Guter Mix, scheint echt toll zu schmecken ;)
schreibt
Mein Hund frisst es sehr gerne, das Fleisch sieht frisch und rot aus und das Futter riecht gut. Die Zusammensetzung ist ausgewogen, er bekommt,was er braucht und die Portionsgrößen sind sehr praktisch.
schreibt
Wird von unserem Hund sehr gern gefressen. Zusammensetzung finde ich sehr gut.
schreibt
Wir sind mit diesem Futter absolut zufrieden. Unser Ridgeback ist nun 12 Wochen alt, sieht super aus (Fell usw) und liebt es!
Die Portionsgrößen von 2x 250g sind perfekt!
schreibt
Nachdem mein Schatz kaum mehr gefressen hat und ich mir wirklich sorgen gemacht hab bin ich auf dieses Futter umgestiegen und endlich frisst er wieder super gut und sieht wieder propper aus :D
Leider waren manche Packungen vom Versant etwas angekrazt was einen etwas blutigen Kühlschrank zur folge hatte ^^
schreibt
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Futter! Es schmeckt dem kleinen super und das Fell ist richtig toll geworden.
Immer wieder!!! Mein größerer bekommt mittlerweile auch Barf und hatte vorher immer Probleme mit stumpfen Fell... Aber schon nach 2 Tagen hat es sich um ein vielfaches verbessert.
schreibt
Es freut uns sehr, dass unser spezielles Welpenfutter so gut ankommt.
Vielen Dank für das positive Feedback.
schreibt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Welpenfutter , meinem Hund schmeckt es wohl sehr gut :-) Meine Freundin hat die Schwester von meiner Hündin und sie füttert normales Welpentrockenfutter und man sieht den Unterschied an den beiden Hunden. Das Fell meiner Hündin glänzt viel mehr , sie wächst und gedeiht wesentlich besser als ihre Schwester und die Ausscheidungen sind viel viel weniger als bei der Schwester :-)
schreibt
Sehr gute Qualität
schreibt
bin mit dem welpenfutter sehr zufrieden ,meiner layka schmeckt es gut .

Trusted Shops Kundenbewertungen