WÜRFLI Rind Innereien Mix, gefroren 1000g

Artikelnummer: 512609
Sofort lieferbar
Gewicht: 1 kg estimated_sign

Rinderleber + Rindermilz + Rinderniere + Rinderlunge + Rinderherz, stückig in Würfeln

schreibt
Endlich hat das mühselige Zusammenstellen von Einzelzutaten ein Ende :-) Praktisch und einfach zu portionieren, alles an Innereien drin was Hund braucht, und dann auch noch in Stückchen statt gewolftem Brei. Perfekt!
Scheint so, als hätten wir unseren Lieferanten gefunden. Unser Hund liebt das Lico Fleisch, werde auf jeden Fall wieder bestellen.
schreibt
Perfekt zu portionieren, gerade auch wenn es mal schneller gehen muss. Meine Hunde vertragen und lieben den Mix sehr.
schreibt
Super Qualität - meine beiden Hunde lieben diese Würfel - man kann sie super portionieren - schöne stückige Würfel und kein Brei!
schreibt
Habe normalerweise immer Würfli Rind Pur und bin begeistert davon, aber von dieser Würfli Variante bin ich enttäuscht. Nach dem Auftauen waren kaum noch Stücke zusehen, es war nur ein Brei. Die Hunde haben es anderthalb Tage nicht angerührt und ich habe es dann weggeschmissen. Solche Stücke wie auf dem Bild habe ich nicht gefunden. Jedenfalls nicht im aufgetauten Zustand.
schreibt
Superware! Meine Fellnasen fressen nur diese Innereien!Außerdem wirklich gut zu portionieren!
schreibt
Endlich ist das Innereien füttern einfach und bequem und perfekt zu portionieren

Trusted Shops Kundenbewertungen