Pferd "ALL IN ONE Fresh", gefroren 2x250g

Artikelnummer: 413048
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Pferdefleisch, Pferdeinnereien, Pferdeknochen, frisches Obst/Gemüse, Micro Mineralien, gewolft

schreibt
Top Ware, schnelle Lieferung. Meine Hunde mögen das Futter und vertragen es hervorragend.
Kaufe schon seit Jahren bei Lico ein ohne Probleme.
Super
schreibt
Super Qualität, super Preisleistung
schreibt
Super Qualität !
schreibt
Sehr gutes und preiswertes Futter, Versand Verpackung seht gut.
Ein guter Tipp von einer Freundin.
schreibt
Alles super, beziehe es schon seit Jahren
schreibt
Best Barf ever. Nie habe ich ein besseres Preis,- Leistungsverhältnis in Händen gehabt. Meine Kira liebt ihr Futter und es gibt ihr Energie und Vitalität. Die Nachbarn fragen mich schon, was ich mit dem Hund gemacht habe, dass sie so aktiv geworden ist. Weiter so.......
schreibt
Kaufe jetzt schon seit längerem Pferd für unseren Hund aufgrund einer Allergie. Sehr verträglich. Das Fell ist super weich geworden. Qualität bestens. Lieferung immer sehr schnell.
schreibt
Das Fell von unserem Hund ist wie seidiges glänzend weich und es riecht nicht nach Hund
ich hoffe die Qualität bleibt so wie jetzt

Trusted Shops Kundenbewertungen