Lamm "BALANCE", gefroren 2x250g

Artikelnummer: 413003
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Lammmuskelfleisch + Lamminnereien + Lammknochen, gewolft

schreibt
Willkommene Abwechslung zu Rind und Huhn.
Fleischmischung riecht angenehm, ist gut zu portionieren und hat eine gute Konsestenz.
schreibt
Wir haben unsere 14,5 Jahre alte Golden Retriever Hündin auf Barf umgestellt. Das war unsere erste Bestellung. Daher haben wir keinen Vergleich zu anderen Anbietern. Das Fleisch bzw. die Mischung sieht gut aus und wird gerne gefressen. Darunter mischen wir Mineralien und selbst gekochtes Gemüse. Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen.
schreibt
sehr gut!
schreibt
gut, aber essen unsere Kitten nicht so gern
schreibt
Ich habe das erste mal bestellt und muß sagen,die Qualität ist hervorragend.Das Fleisch riecht gut, ist schön blutig und fein gewolft..Alles war noch hart gefroren.Bin sehr zufrieden.LG Berner

Trusted Shops Kundenbewertungen