Healthy Rind Menü - mit Himbeere, Blaubeere und MSM-Pulver , gefroren 2x250g

Artikelnummer: 413123
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Rindmenü + Gemüse&Obst + MSM

schreibt
Ein tolles Menü, da hat sich mal wer Gedanken gemacht und nicht nur wahllos was in den Mixtopf geworfen. Tolle Zutaten.
schreibt
Bei unserem Hund wurde leider Krebs festgestellt. Er wurde schon operiert und bisher alles gut. Das Menü hat uns unsere Tierheilpraktikerin empfohlen. Dieses Menü ist gerade für Hunde die an Tumoren leiden echt super. Kein Getreide, schöner fettgehalt und Lachsöl und MSM. Auch das Gemüse ist echt darauf abgestimmt. Das Futter veträgt isch auch super mit den Medis und unser Balou frisst es auch noch super gerne. Wir sind sehr begeistert und unsere Tierheilpraktikerin auch. 5 Sterne an Lico.

Trusted Shops Kundenbewertungen