Hähnchen "ALL IN ONE Fresh", gefroren

Artikelnummer:
Sofort lieferbar

Mageres Hähnchenfleisch aus Brust und Keule + Hähncheninnereien + Hähnchenhals + frisches Obst/Gemüse + Micro Mineralien, gewolft

schreibt
Das war die erste BARF Mahlzeit meines jungen Schäferhunds. Umstellung von heute auf morgen ohne auch nur einen zusätzlichen Pups. Der Output ist direkt um die hälfte gesunken.
Und schmecken tuts auch noch. Der Napf wird sehr gewissenhaft ausgeschleckt.
schreibt
Barfe unsere Galgo-Mixhündin nur mit Hähnchen, da sie auf alles andere allergisch reagiert. Aber unser Doggen-Mix frisst sich durch die ganze Galerie und ist begeistert.
schreibt
Meine beiden "Vakuum-Staubsauger" (Dögglechen) lieben diese Variante!
schreibt
4 ****
Hund verschlingt es und liebt es. Scheint vom Fettgehalt gut eingestellt zu sein, da Wunschgewicht bei Fütterung von 2,5% des Körpergewichts (normativer Hund) wunderbar gehalten wird und der Hund auch satt zu werden scheint.
Einziges 'Manko es ist sehr fein gewollt, man erkennt wirklich nichts mehr und es ist dann sehr schwer die komplette Matschepampe aus der Verpackung zu bekommen ohne sie mit Hilfsmitteln auszukratzen.
schreibt
Mein Hund liebt die Abwechslung und diese Mischung ist gut gelungen
schreibt
Klasse Fleisch.Wie immer gut verpackt und schnell geliefert.Danke Euch

Trusted Shops Kundenbewertungen