Rind Happen, gefroren 500g

Artikelnummer: 413028
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Reines Rindfleisch, grobe Stücke

schreibt
Sieht gut aus, riecht gut, wird sehr gerne gefressen. Gerade für unseren Hund, der jedes fein gewolfte Fleisch stehen lässt, optimal. Er hat nicht einmal genörgelt, es wird sofort verputzt und der Napf noch ausgeleckt :-)
schreibt
1a Qualität und meine Hunde lieben es.
schreibt
Zum wiederholten Male bestellt.
Tolles Fleisch, wird gerne gefuttert!
schreibt
Sehr gutes Fleisch ...mein frisst es sehr gerne
schreibt
Topklasse! Gute Qualität!!!!
schreibt
Schon wieder wenig blutig.... viel Fett (obwohl meiner es vertragen kann..).
schreibt
Wurde gerne genommen.
schreibt
Mein Hund war bei größeren Happen gern mal nörgelig und spielte eher damit rum, war sehr gespannt wie sie mit diesen Happen umging...
Und was soll ich sagen, es wurde alles sofort verputzt ohne vorher minutenlang durch die Wohnung geworfen zu werden, um es dann doch i.wo liegen zu lassen.

Ich muss sagen, alle bisher bestellten Fleischsorten von Lico schmecken meiner ausgezeichnet! :)
Und würde es weiterempfehlen -was ich auch schon getan hab ;)
schreibt
Hunde würden bei Lico kaufen,
schreibt
Schöne Stücke nicht zu groß auch nicht zu klein - werden gut gefressen.
unser Hund und auch die Katze fressen nur Stücke -kein gewolltes Fleisch.
schreibt
Geiles Zeug:)
Unser Hund liebt es!
An den stücken ist immer bissel fett dran und Gott sei Dank hat unsere Maus mal ein bischen zugenommen! Tolle Farbe und Geruch! Frisch!!!!
schreibt
sehr schöne, große Stücke. Für meinen Rotti perfekt!

Trusted Shops Kundenbewertungen