Rind "BALANCE", gefroren 1000g

Artikelnummer: 513002
Sofort lieferbar
Gewicht: 1 kg estimated_sign

Rindermuskelfleisch + Rinderinnereien + Rinderknochen, gewolft

schreibt
Seit ich die Mischungen von Lico kenne und füttere, bin ich sehr froh, nicht mehr selbst
wiegen, portionieren und rechnen zu müssen.
Die Hunde fressen es sehr gerne, die Mischung ist ausgewogen und die Portionen perfekt für unseren Bedarf.
schreibt
Schöne Mischung, Qualität prima, komfortabel für mich, brauche für kleinere Mengen nicht mehr aus Einzelkomponenten selbst zu mischen, Lico hat für viele Bedarfe die passenden Mischungen/Mixe, auch wieder Daumen hoch!!
schreibt
Gutes Futter. Mein Hund frisst es gerne und verträgt es gut.
schreibt
in der jetzigen Lieferung war der Knochenanteil zu hoch. Im Gegensatz zu sonst war der 'Rindfleischanteil kaum vorhanden. Schade........ war mal besser.
schreibt
alles super
schreibt
Wie immer alles Super!
schreibt
alles Super
schreibt
auf Beschwerde wird trotz 2maliger Urgenz überhaupt nicht reagiert! Die Telefonnummer ist ständig besetzt.
schreibt
Qualität, Leistung und Versand absolut TOP. Hatte früher woanders bestellt....seitdem ich hier bestelle, wollen meine Tiere das andere (Restbestand) NICHT mehr
schreibt
alles TOP; meine Hunde lieben es....; super Service
schreibt
gute Ware, schneller Service

Trusted Shops Kundenbewertungen