Pferd "ALL IN ONE Fresh", gefroren 1000g

Artikelnummer: 513048
Sofort lieferbar
Gewicht: 1 kg estimated_sign

Pferdefleisch, Pferdeinnereien, Pferdeknochen, frisches Obst/Gemüse, Micro Mineralien, gewolft

schreibt
Scheint zu schmecken, zumindest wird der Napf immer leer geleckt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach bei Lico. Wir sind mehr als begeistert.
schreibt
Mein Labrador frisst es sehr gern
schreibt
Wir sind durch Unverträglichkeit auf Barf umgestiegen. Mein Hund verträgt die Sorten sehr gut und nimmt sie gerne an! Lieferung war auch super.
schreibt
Mein allergiebelasteter Boxermix Rüde (6 Jahre, 18kg, normalaktiv) verträgt es super und frisst es auch gerne. Allerdings muss ich ihn (obwohl es grade Sommer ist und er sich dort weniger bewegt) ordentlich mit Fett zufüttern, da er vorher (obwohl er bereits 400g bekam) plötzlich ein Kilo verlor und anfing zu betteln.

Trusted Shops Kundenbewertungen