Hähnchen "BALANCE", gefroren 2x250g

Artikelnummer: 413005
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Mageres Hähnchenfleisch aus Brust und Keule + Hähncheninnereien + Hähnchenhals, gewolft

schreibt
Mittlerweile beliebter Klassiker im Futternapf.
Darf bei keiner Bestellung fehlen.
Hund und Katze sind zufrieden damit, mögen es gerne und vertragen es sehr gut.
schreibt
Schnelle Lieferung, fast schon unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, immer qualitativ gutes Fleisch!

Mein Hund mag es sehr gerne und verträgt es gut!
schreibt
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, die Fleischpäckchen waren noch gefroren. Das Fleisch riecht gut, ist noch blutig und nicht zu klein gewolft . Meine Hündin frisst es sehr gerne und verträgt es auch sehr gut.
schreibt
Alles vom allerbesten.Innerhalb von 2Tagen war die Lieferung da und alles war bretthart gefroren.Das Fleisch ist schön blutig,überhaupt nicht matschig und riecht auch gut.Danke,jetzt bleib ich bei euch und wechsel nicht mehr.Das hat keinen Wert.
schreibt
wird von den Hunden gut angenommen und vertragen
schreibt
Wir sind super zufrieden mit dem Fleisch.Es ist schön gewolft,frisch und saftig.Auch der Geruch ist überzeugend.Immer wieder!

Trusted Shops Kundenbewertungen