Rind "ALL IN ONE Basic", gefroren 1000g

Artikelnummer: 513030
Sofort lieferbar
Gewicht: 1 kg estimated_sign

Rindfleisch + Rinderinnereien + Rinderknochen+ Lico Basic Mischung, gewolft

schreibt
Alle Verpackungen kamen gefroren an. Meinem Hund schmecken die Sorten und ich bin sehr zufrieden.
schreibt
Sehr gute Qualität. Hunde nehmen es gerne an.
schreibt
Die Qualität vom Futter ist sehr gut, unsere Hunde lieben es und vertragen es auch sehr gut. Allerdings ist ein großer Teil der Packungen undicht, so dass beim Auftauen Blut herausläuft.
schreibt
Qualität sehr gut, Preis okay, unser Hund liebt es und verträgt es sehr gut. Ich bestelle wieder:-)
schreibt
Unseren Bullys schmeckt es hervorragend. Hündin Maja hatte eine hohe Magensäureproduktion was nun Geschichte ist. Rüde Dieter roch über das Fell was ebenfalls geschichte ist. Top daher 5 Sterne.
schreibt
rasche Lieferung nach Österreich, gute Verpackung, alles war noch 100% gefroren und es schmeckt unseren Hunden. Alles top! Weiter so!
schreibt
Bin leider etwas entäuscht. Die Lieferung hat anstatt 1-3 Tage 5 Tage trotz der hohen Liefergebühr gedauert und bis jetzt waren alle Produkte reine Matschepampe. Habe gedacht, dass wenigstens ein Paar feste Fleischstücke o.ä. enthalten sind. Auch verwerten tut mein Kleiner nichts wirklich. (Muss 2-3 x am Tag groß). Ganz komisch. Er ist zwar auch etwas verwöhnt, aber trotz des rohen Lieblingsfleischs musste ich es ihm verfeinern, damit er es isst. Für meinen 2 Jährigen Labbi-Mix leider nix.

Trusted Shops Kundenbewertungen