Hähnchen & Fisch "A-I-O Fresh" , gefroren 2x250g

Artikelnummer: 413050
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Mageres Hähnchenfleisch aus der Brust + Lachs + Hähnchenhals + Hähncheninnereien + Fisch + Obst-, Gemüsemischung + Mineralien

schreibt
Top Ware, schnelle Lieferung. Meine Hunde mögen das Futter und vertragen es hervorragend.
Kaufe schon seit Jahren bei Lico ein ohne Probleme.
Super
schreibt
Unser Großer liebt es wie alle anderen Sorten.
schreibt
Würde es mir etwas stückiger wünschen, aber sonst sehr gut!
schreibt
Meine Hunde mögen Geflügel eigentlich nicht, aber Fisch!! Diese Kombi ist für uns also super!! Die Verpackung ist gut, dicht, keine Löcher oder schlechte Schweißnähte. Das Fleisch sieht gut aus, riecht gut, auch am nächsten Tag wenn man es angebrochen aus dem Kühlschrank holt.

Trusted Shops Kundenbewertungen