Rind Kopfhaut, getrocknet 500g

Artikelnummer: 430066
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Mittelgroße, sehr harte und lang anhaltende Rinderkopfhaut, luftgetrocknet, geschnitten

schreibt
Die Kopfhautplatten sind teilweise sehr behaart, was bei meinem Hund (Schäferhund) fast regelmäßig zu dünnem Stuhl führt. Also muss ich vor- bzw. aussortieren, was die Sache natürlich unverhältnismäßig verteuert.
schreibt
Bisher sind ALLE bestellten Rinderkopfhautplatten kläglich gescheiert, EGAL WO bestellt. Nun habe ich diese probiert und bin MEGA begeistert. Richtig schöne, große harte Platten teilweise mit ein wenig Fell. Endlich werden die Platten angenommen und mit Genuß gefressen. Die Platten sind natürlich getrocknet und nicht geblichen. Der Ridgeback ist sehr begeistert. Kann ich nur empfehlen :-) SPITZEN WARE
schreibt
Keine Kauplatten sondern kleine Stücke sehen aus wie Ab...... Lieferung ging zurück
schreibt
Produkte wie beschrieben, sauber, beim Hund sehr beliebt

Trusted Shops Kundenbewertungen