WÜRFLI Rind "PUR", gefroren 1000g

Artikelnummer: 512611
Sofort lieferbar
Gewicht: 1 kg estimated_sign

Reines Rindfleisch, stückig in Würfeln

schreibt
Wie beschrieben, tolles, stückiges Rindfleisch, das von unseren Hunden sehr gern genommen wird. Top Qualität.
schreibt
Melanie's Aussage kann ich nicht bestätigen. Dass es keine richtigen Stücke sind, sollte eigentlich klar sein. Es ist aber kein Brei und hat die perfekte Konsistenz für meinen Schlinger, der keine großen Stücke kaut. Die Verdauung ist auch besser gegenüber gewolftem, daher ist das jetzt mein Favorit. Auch Blut war sehr viel dabei :)
schreibt
Wenn ich stückiges Fleisch in Würfeln bestelle, dann erwarte ich das auch. Jetzt ist es aber leider schon öfter vorgekommen, dass Hackfleisch als Würfel gepresst dabei waren. Im gefrorenen Zustand sieht man das leider nicht. Wenn ich Hackfleisch wollte, dann kann ich auch gewolftes bestellen. Schade, weil das stückige Fleisch hat eine gute Qualität und die Hunde mögen es.
schreibt
Auch bei der letzten Bestellung wieder dabei gewesen.
Mein Hund futtert es mit Begeisterung!
Gute Abwechslung zum gewolften Fleisch.
Die Fleischwürfel sind auch toll zur Belohnung beim Mantrailing-Training.
schreibt
Praktisch zum Entnehmen und Portionieren.
Mein Hund frisst es gerne!

Trusted Shops Kundenbewertungen