WÜRFLI Pferd "PUR", gefroren 1000g

Artikelnummer: 512607
Sofort lieferbar
Gewicht: 1 kg estimated_sign

Reines Pferdefleisch, stückig in Würfeln

schreibt
Ich bin sehr zufrieden mit den Würflis. Den Fleischsaft finde ich gut, um so weniger Wasser muss man zu gießen.
schreibt
Das was nach dem auftauen übrig bleibt scheint zu schmecken.
Allerdings geht da ziemlich viel Gewicht durch wasser flöten.
Ich dachte schon ich bezahle hier für Fleisch. Echt schade weil die Portionen so sind wirklich praktisch
schreibt
Schmeckt meinem Allergiker-Hund sehr gut. Sehr zartes, hochwertiges Fleisch, ohne Zusätze von Knochen usw., viel besser als bei anderen Herstellern. Mein Hund liebt, dass es richtige Würfel sind und nichts gebarftes. Wir sind jetzt Stammkäufer geworden.
schreibt
Pures Pferd in praktischen TK-Würfeln! 1000G.
nach den auftauen, war nur noch ein Gewicht von 600G Verfügung!!! 400G war Wasser, bzw Flüssigkeit.
bei der Produkt Beschreibung stand kein abtropft Gewicht.
Finde es nicht so toll für Flüssigkeit zu bezahlen.

Trusted Shops Kundenbewertungen