WÜRFLI Pferd "BALANCE", gefroren 1000g

Artikelnummer: 512605
Sofort lieferbar
Gewicht: 1 kg estimated_sign

Pferdefleisch + Pferdeinnereien + Pferdeknorpel, stückig in Würfeln

schreibt
Sieht gut aus und mein Labrador hat was zum Kauen!
schreibt
eine Angabe zur Würfelgröße in der Beschreibung wäre gut. Für meine Bullys sind die Stücke leider zu groß, Hunde kauen ja nicht und so muss ich es halbieren. Für größere Hunde aber sicher toll. Für mich persönlich war da zu viel Lunge in den Tüten und bei uns leider gar keine Knochen und das in 10kg, lediglich ein kleines Stück Knorpel war zu finden. Da sollte man nachbessern. Ansonsten toll das auch mal Stücke gibt.
schreibt
Meine Pitbullhündin liebt es!
Im Gegensatz zu dem gewolftem Fleisch, ist dieses wirklich gröber, was ich persönlich (und meine Hündin) besser finde.

Kann ich nur empfehlen!

Trusted Shops Kundenbewertungen