Rind PURINARM, gefroren 2x250g

Artikelnummer: 413114
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Rindfleisch + Gemüse + Joghurt + Ei, gewolft

schreibt
Meine Eurasierhündin hatte Struvitsteine, die operiert wurden. Seitdem bekommt sie dieses Futter. Sie frisst es sehr gerne, obwohl es sehr matschig und wässrig ist. Erstaunlich!
Was mich wundert: es steht hier, dass es sich um ein Ergänzungsfuttermittel handelt und mit weiteren tierischen Bestandteilen ergänzt werden muss. Das versteh ich nicht - ich füge nur Öl und Vitamin Optimix vom Futtermedicus hinzu. Fehlt denn dann noch etwas oder ist es so komplett?
schreibt
Ein tolles Menü. Mein Hund frisst es sehr gerne. Besser als jede Dose. Riecht super und ist auch gut stückig. Kann mich nicht beklagen. Auch die Verpackung lässt sich leicht öffnen, gute Wahl!

Trusted Shops Kundenbewertungen