Pferd "ALL IN ONE Basic", gefroren 2x250g

Artikelnummer: 413032
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Pferdefleisch + Pferdeinnereien + Pferdeknochen+ Lico Basic Mischung, gewolft

schreibt
Bewertung zu unten stehenden Kommentar
schreibt
Wir füttern dieses Produkt auf Grund einer bestehenden Futtermittelallerigie. Unsere 2 American Hairless Terrier mögen das Futter sehr und vor allem vertragen sie es auch gut. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und auch die Verpackung ist gut. Die Ware kommt in einwandfreiem Zustand bei uns an.
schreibt
Vor diesem Futter sitzt Jack mit ganz glänzenden Augen und freut sich endliche mal wieder aufs Essen. Alles prima. Super Verpackung und Lieferung
schreibt
Bin leider etwas entäuscht. Die Lieferung hat anstatt 1-3 Tage 5 Tage trotz der hohen Liefergebühr gedauert und bis jetzt waren alle Produkte reine Matschepampe. Habe gedacht, dass wenigstens ein Paar feste Fleischstücke o.ä. enthalten sind. Auch verwerten tut mein Kleiner nichts wirklich. (Muss 2-3 x am Tag groß). Ganz komisch. Er ist zwar auch etwas verwöhnt, aber trotz des rohen Lieblingsfleischs musste ich es ihm verfeinern, damit er es isst. Für meinen 2 Jährigen Labbi-Mix leider nix.

Trusted Shops Kundenbewertungen