Pferd "ALL IN ONE Basic", gefroren 1000g

Artikelnummer: 513032
Sofort lieferbar
Gewicht: 1 kg estimated_sign

Pferdefleisch + Pferdeinnereien + Pferdeknochen+ Lico Basic Mischung, gewolft

schreibt
Super Hauptgericht. Mein Labrador bekommt es als Hauptfutter. Er mag es gern und kann es gut vertragen
schreibt
Mein Hunde reagiert allergisch auf Schwein und Rind. Durch Ausprobieren bin ich auf
Pferd gestoßen und meinem Hund geht es wieder hervorragend. Perfekt ist, dass in diesem Fertigbarf schon alles wichtige enthalten ist und ich nichts hinzufügen muss.
schreibt
super Qualität !!!!!!!!!!!
schreibt
Futter kommt gefroren an, ideale Verpackung, Hund ist begeistert.
Ich bestelle wieder:)
schreibt
TOP Qualität! Mein hoch Allergie geplagter Ridgeback dankt :-)
schreibt
Wird von meinem Rudel, dass aus Französischer Bulldogge und Möpschen besteht, sehr gut angenommen.
Angenehmer Geruch, kein graues Fleisch, tolle Zusammensetzung, nicht zu fein Gewolft.
Sehr gut für Allergie Hunde geeignet.
Dieses Barf Komplett Menü kann ich wärmstens Empfehlen!
Gibt es bei unserem Rudel auf jeden Fall wieder.
schreibt
Werde ich auf alle Fälle, wieder bestellen.
Wurde gerne angenommen !

Trusted Shops Kundenbewertungen