MAXI - Pferd "PUR", gefroren 2000g

Artikelnummer: 613135
Sofort lieferbar
Gewicht: 2 kg estimated_sign

Reines Pferdefleisch, gewolft

schreibt
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt. Ich kaufe dieses Fleisch seit einem Jahr und war mit der Qualität, 100% Muskelfleisch vom Pferd, absolut zufrieden. Aber beim letzten Mal war das Fleisch zu fett und hatte zu viel Wasser drin. Schade, denn mein Hund ist allergisch und kann nur Pferdefleisch fressen. Bitte bringen Sie die Qualität des Produktes zurück.
schreibt
Leider bin ich auch unzufrieden wie Liane es beschreibt. Zuviel Wasser im Fleisch. Was ist da passiert? Neue Mitarbeiter?
Trotz Fotodoku und Qualitäts überprüfung wurde es von ganz oben als normal eingestuft. es ist zu viel Wasser drinnen ,nicht normal!!!
Bin Enttäuscht von Aussage und Qualität überprüfungs Stelle. Als normales Auftauwasser zu bezeichen.
Bitte ändern,war früher doch nicht so.
schreibt
Ich habe das Fleisch gekauft weil mein Hund Allergiker ist und nur Pferdefleisch fressen darf und wegen der guten Vorgängerbewertung. Ich bin von diesem Produkt sehr enttäuscht weil das Pfleisch nicht richtig abgehangen ist. Die Wassermenge in dem Paket ist enorm. Nach dem Auftauen und Aufschneiden des Produktes ist so viel Druck in der Packung dass die Flüssigkeit nach allen Seiten spritzt. Die Flüssigkeit macht ungefähr 400 ml aus, welches man von der Fleischmenge abziehen kann. Wasser bringt halt viel Geld. Ich kann dieses Produkt nicht weiter empfehlen und würde es auch nicht mehr kaufen, schade. Es besteht hier leider nicht die Möglichkeit um es anhand von Bildern zu dokumentieren.
schreibt
super Fleisch
seit dem es die große Abpackungen von 2000g Würsten gibt, hole ich nur noch diese:
Es ist auch sehr gut verträglich.
Das Fleisch lässt sich prima mit Supplemente vermischen.
Klare Kaufempfehlung.

Trusted Shops Kundenbewertungen