Hähnchen PURINARM, gefroren 2x250g

Artikelnummer: 413115
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Hähnchenmuskelfleisch + fleischiger Hähnchenmagen +Gemüse + Joghurt + Ei, gewolft

schreibt
Mein Hund liebt das Menü. Er hat es mit der Niere und veträgt das Purinarme einfach super. Man merkt, dass sich Lico richtig Gedanken macht. Danke
schreibt
Seit den das Produkt von der Grundfarbe her weiß ist, mag mein Hund es nicht mehr. Wenn ich es mit Rind mische frisst sie es, allerdings werden immer super viele helle Würfel aussortiert. Macht doch bitte bitte wieder orange Farbene Varianten ohne die groben Würfe.
Eine Verpackungseinheit 500g für Purinarmes Futter wäre super.
schreibt
Für meine Hündin aus Rumänien perfekt geeignet, etwas breiig aber das nehme ich in Kauf.
schreibt
Meine Hunde fraßen es nicht. Auch die Nachbarhunde verschmähten es .

Trusted Shops Kundenbewertungen