Green Nature Mix, gefroren 2x250g

Artikelnummer: 413172
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign
schreibt
Top Produkt. Besser geht nicht! So muss Barf riechen und aussehen!
schreibt
Der Hund liebt es. Meine Nase musste sich erst dran gewöhnen. :D Aber echt ne super Idee!
schreibt
Wird mit Hingabe gefuttert!
Landet definitiv auf der nächsten Lico-Bestellliste!
schreibt
Eine tolle Alternative für mich zu den sonstigen Pansen/Blättermagen Angeboten, da mein Hund gegenüber den teils sehr großen Stücken etwas skeptisch ist und sie dann lieber verbuddeln und aufheben möchte und es auch für mich oft schwer aus der Packung zu bekommen und zu portionieren ist. Keine Sauerei mehr und trotzdem die Vorteile von Pansen und (grünem) Gemüse bei der Fütterung! :)
schreibt
Für meine Hunde absoluter Suchtfaktor.
Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, grünes Blattgemüse in die mäkeligen Schätzchen tu kriegen - meist von wenig Erfolg gekrönt. Aber dieses Futter sieht gut aus, riecht echt gut und schmeckt offensichtlich fantastisch. Die Packungsmenge dürfte ruhig etwas größer sein!
schreibt
Mein Hund hat es super vertragen und es hat ihm super geschmeckt. Qualität war sehr gut

Trusted Shops Kundenbewertungen