Fisch "PUR", gefroren 2x250g

Artikelnummer: 412004
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

ganze Sprotte, gewolft

schreibt
frißt mein Hund sehr gern, gebe es ihm ab und zu zwischendurch.
Ganz am Anfang hatte er noch mehr Heißhuger darauf...
schreibt
Der Napf ist schneller leer als man kucken kann!
Riecht angenehm.
schreibt
îmmer wieder gerne bestellt weil mein Hund es mag.
schreibt
"zerkleinert", da gehe ich davonaus das es keine ganzen Fische sindd. Es sind aber leider ganze, die mein Hund nicht mögen wird.
schreibt
Bei unserm bisherigen Lieferanten gabs Fisch immer als Lachs, das hat meiner gut geschmeckt. Sprotte ist nicht so ihr Fall, da rümpft sie die Nase und stochert nur im Futter rum.
Aber sie hat diesen Fisch erstaunlicher Weise doch noch aufgefressen, obwohl sie sonst Sachen stehen lässt die ihr nicht schmecken.

Wenn es hier auch Lachs zu bestellen gäbe, wäre es super! :)
schreibt
Top Verpackung, der Duft ist natürlich unser Hund ist verrückt nach dem Futter :)
schreibt
Einfach super!!!!!!
schreibt
Der Fisch "stinkt" tatsächlich nicht, ich würde allerdings auch größere Stücke interessant finden.
schreibt
Zunächst war ich skeptisch, was den Fisch angeht. Allerdings wurde ich schnell eines besseren belehrt. Der Fisch riecht sehr angenehm und wurde bis auf den letzten Rest mit Genuss verschlungen.
schreibt
ist mir zu matschig und wird nicht gerne angenommen! Grössere Stücke würden mir besser gefallen!

Trusted Shops Kundenbewertungen