Känguru "PUR", gefroren 2x250g

Artikelnummer: 412003
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Reines Muskelfleisch vom Känguru, gewolft

schreibt
Ich kann nur sagen, Danke ????
schreibt
Unsere Hunde freuen sich jedes Mal, wenn Känguru auf dem Speisezettel steht.
schreibt
Super Fleisch.
Sehr gute verträglichleit.
Die kleinen Stückchen lieben meine Katzen. Die können es immer kaum abwarten bis es die Schüssel mit Känguru gibt (;
Das Fleisch lässt sich auch prima mit Supplementen weiterverarbeiten.
schreibt
Von mir bekommt das Kängerufleisch auch 5 Sterne. Meine kleine Mopsomi ist Allergiker und verträgt das Fleisch sehr gut. Es schmeckert ihr, es ist fein gewolft und optisch macht es auch einen sehr guten Qualitätseindruck.
schreibt
Das Kängurufleisch ist meiner Meinung nach sehr gut, es könnte etwas feiner gewolft sein.

Trusted Shops Kundenbewertungen