Seniorenmix, gefroren 2x250g

Artikelnummer: 413051
Sofort lieferbar
Gewicht: 0.5 kg estimated_sign

Rindfleisch + Rinderinnereien + Gemüsemischung + Mineralien, gewolft

schreibt
Gesundheitsbewusste Ernährung zählt für meine alte Retrieverhündin nicht so sehr. Schmecken muss es und auch die Mengen dürfen nicht zu klein sein.
Beim Seniorenmix werden alle Kriterien erfüllt. und Frauchen ist sehr zufrieden.
Vielen Dank!
schreibt
Seit kurzem bestelle ich für meine alte Hündin den Seniorenmix. Die Hündin ist sehr zufrieden damit.
schreibt
Auch wieder ein interessanter Mix von Lico. Sehr gute Qualität, ergänzt mit Knorpel gewolft bekommen dies sogar meine aktiven Hunde als Abwechslung...:-) diese Futterzusammenstellung fressen sie richtig gerne .. :-)
schreibt
Wird sehr gerne gefuttert!
schreibt
Senioren mögen es sehr gerne - gute Qualität und wir bestellen seit Jahren

Trusted Shops Kundenbewertungen